Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
21.04.2011

2. Charity Konzert im Blackland für das Kinderhospiz Bethel


Damit das Kinderhospiz Bethel Realität werden kann, unterstützt der Blackland Metal Rock Pub in Berlin auch in diesem Jahr das Kinderhospiz Bethel mit den Einnahmen einer Charity Veranstaltung. Bei einer ersten Veranstaltung im vergangenen Jahr kam ein Spendenbeitrag in Höhe von 2.480 € zusammen. Nun haben sie sich als Ziel gesetzt, diesen Beitrag beim 2. Charity Konzert im kommenden Mai nochmals zu toppen. Drei Bands aus dem Rock- und Metal-Bereich werden sich für das Projekt einsetzen und am 7. Mai 2011 „Live on Stage“ für musikalische Unterstützung sorgen: "Minor Effect", "Blind Trust" und "So Fucking What". Moderiert wird der Abend von Martin Kesici.  

Wir danken dem Blackland Metal Rock Pub, den drei Bands sowie allen Zuschauern für ihre tatkräftige und lautstarke Unterstützung!


© 2018 Kinder- und Jugendhospiz Bethel