Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
12.01.2012

Adventskalender für das Kinderhospiz Bethel


Foto: Rolf Uhlemeier

2.500 Adventskalender zum Stückpreis von 5 Euro hat der Rotary Club Halle Westfalen für den guten Zweck verkauft. Der vollständige Erlös von 12.500 Euro ging an das Kinderhospiz Bethel. 

Die Haller Künstlerin Marieta Bonnet hatte den Kalender mit einem stimmungsvollen Kerzenbild gestaltet. Hinter jedem Türchen verbarg sich ein Preis, der gestiftet wurde. Insgesamt wurden Preise im Wert von über 5.000,- € ausgespielt.

Rotary Präsident Wolfgang Stieghorst und Projektleiter Jürgen Bonnet überreichten nun den Spendenscheck an Pastor Bernward Wolf, stellv. Vorstandsvorsitzender Bethels. Bei der Übergabe betonten Sie, dass das Kinderhospiz Bethel als Förderprojekt während des Verkaufs besonders gut ankam. Deshalb war der Kalender auch schneller vergriffen als erwartet. 

Ganz herzlich danken wir allen Mitgliedern des Rotary Club Halle Westfalen für ihr Engagement und allen Menschen, die einen der begehrten Adventskalender erworben haben.


© 2018 Kinder- und Jugendhospiz Bethel