07.07.2011

Chopper-Club & Safaripark laden ein: Familienfest für das Kinderhospiz Bethel

Die „Bike & Rock Show“ findet am 9. Juli im Zoo Safaripark statt. Der “Chopper Club” feiert im Zoo Safaripark mit seinen Mitgliedern, Freunden aus ganz Europa und allen Besuchern.

„Das muss kesseln“, sagt Organisator und Club-Repräsentant, Michael Förster, und meint damit auch: ganz viele müssen kommen. Denn: jeder Biker und jeder Besucher – auch die Kids - (Kinder unter 4 Jahren frei), der ein Motoradteil, Biker-Handschuh oder einen Helm an der Kasse vorzeigt, zahlt nur 10 Euro Eintritt (statt 25 Euro) für das Abenteuer Safaripark – die „Bike & Rock Show“ inklusive.

„Abgehen“ muss es auch, damit eine satte Summe an das Kinderhospiz Bethel überwiesen werden kann. Nicht nur die harten Rocker zeigen Herz und sammeln bei Freunden, Firmen und Sponsoren, auch Parkchef Fritz Wurms: „Wir haben den Eintrittspreis radikal ermäßigt, und von jedem 10-Euro-Ticket, das wir am 9. Juli verkaufen, gehen 2 Euro ans Kinderhospiz.“

Wer möchte, kann auch direkt spenden: Spendenkonto: 4077; Sparkasse Bielefeld (BLZ 480 510 61) Stichwort „Chopper Club“ oder „CCG“ - natürlich auch online unter www.kinderhospiz-bethel.de.

Wir wünschen allen Beteiligten und Besuchern viel Spaß und viel Erfolg!