Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
22.11.2011

Danke - Aktion Doppelhilfe war ein voller Erfolg


Bereits nach knapp zwei Monaten ist die Aktion Doppelhilfe der Kölner Bethe Stiftung für das Kinderhospiz Bethel abgeschlossen. Die Gesamtspendensumme von 25.000,00 Euro wurde nun erreicht. Die Bethe Stiftung verdoppelte jede Spende bis zu einer Höhe von 2.000,00 Euro, die für die Aktion Doppelhilfe eingegangen ist. Alle Spenden, die jetzt noch mit dem Vermerk „Aktion Doppelhilfe" eingehen, kommen natürlich dem Kinderhospiz in voller Höhe zugute – können aber nicht mehr von der Bethe-Stiftung verdoppelt werden.

Sehr herzlich bedanken wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern – und ganz besonders bei der Kölner Bethe-Stiftung für die tolle Unterstützung.


© 2018 Kinder- und Jugendhospiz Bethel