Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
03.02.2014

Der Shantychor Isselhorst „Die Luttermöwen“ singt für das Kinderhospiz


Seit vielen Jahren gibt der Shantychor ein Weihnachtskonzert in der Festhalle Isselhorst. Mit über 200 Gästen war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit weihnachtlichen Liedern und einem gemütlichen Kaffeetrinken wurden die Gäste verwöhnt. Jedes Jahr bittet der Chor um Spenden für einen guten Zweck. In diesem Jahr haben sie sich für das Kinder- und Jugendhospiz Bethel entschieden. Die Gäste waren sehr großzügig und die Mitglieder des Chores haben die Summe noch aufgestockt. So konnten Wolfgang Steinbeck und Lothar Kache 1.000,00 Euro an Andrea Klose vom Kinderhospiz übergeben. Vielen Dank für das tolle Engagement!


© 2018 Kinder- und Jugendhospiz Bethel