Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
13.06.2012

Die Bürgerschützen aus Verl - Bornholte - Sende waren aktiv


Das amtierende Bürgerschützenkönigspaar Angela und Uwe Edinger und die Throngesellschaft 2011/2012 hatte am 22. April zu einer Benefiz-Veranstaltung eingeladen. Der Reinerlös kommt dem Kinderhospiz Bethel zugute. Es wurde viel geboten wie Kinderschminken, Hüpfburg, Kinderkarussell und Dosenwerfen sowie auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hatte, war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Auf dem Außengelände des BSV Vereinsheim konnten 7.037,10 Euro übergeben werden.

Herzlichen Dank gilt allen Beteiligten, die mit dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung so erfolgreich werden konnte.

 


© 2018 Kinder- und Jugendhospiz Bethel