Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
25.08.2016

Die Firmgruppe des Pastoralverbandes Werther Stockkämpen spendet


Eine kleine Abordnung der Firmgruppe des Pastoralverbandes Werther Stockkämpen, Gemeinde ST. Michael Werther, war am 24.08. zu einem Besuch im Kinder- und Jugendhospiz. Sie überreichten eine Spende von 550,- €. Im Rahmen des Firm- Unterrichtes gab es eine „Talentaktion“, bei der verschiedene kleine Projekte durchgeführt wurden. Z.B  Bratwurstverkauf, Cocktail mixen, Osterkerzen gestalten und Straßenmusik. Der Erlös dieser Aktionen kam dem Kinder und Jugendhospiz Bethel zu Gute. Die Besucher waren von der Einrichtung beeindruckt und freuen sich darüber, dass ihre Spende für therapeutische Angebote eingesetzt wird. Vielen Dank für die Unterstützung.


© 2018 Kinder- und Jugendhospiz Bethel