Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
09.06.2011

Friseursalon „Schnittpunkt“ feierte sein 10-jähriges Firmenjubiläum


Das Team des Friseursalons „Schnittpunkt“ übergibt seinen Aktions-Erlös zugunsten des Kinderhospiz Bethel.

Am 1. Mai 2011 feierte der Bielefelder Friseursalon „Schnittpunkt“ sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Als Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen lud der Friseursalon seine Kunden und Geschäftspartner ein, am 30. April 2011 vorbeizuschauen. Den ganzen Tag wurde geschnitten, geföhnt und Haare gelegt - zu D-Mark-Preisen. Der gesamte Erlös soll an das Kinderhospiz Bethel gespendet werden.

Die Aktion war ein voller Erfolg und das Friseursalon-Team hatten alle Hände voll zu tun. 1.330 Euro haben sie an diesem Jubeltag erarbeitet, die sie zugunsten unheilbar kranker Kinder und ihrer Familien spendeten.  

Herzlich danken wir dem Friseursalon „Schnittpunkt“ und seinen Kunden für diese „schnittige“ Unterstützung!


© 2018 Kinder- und Jugendhospiz Bethel