26.09.2011

Kundenzufriedenheitsstudie für das Kinderhospiz

Kristin Joswieg und Daniel Joswieg übergeben 2.000 Euro an das Kinderhospiz Bethel.

Für den Malermeisterbetrieb Joswieg in Bielefeld-Ummeln und seine Kunden hat Herr Sebastian Bruch innerhalb seines Studiums eine Kundenzufriedenheitsstudie erstellt. Den Kunden wurde mitgeteilt, dass für jeden zurückgeschickten Bogen die Firma Joswieg 5 Euro für das Kinderhospiz spendet. Zusammengekommen sind nun 1.000 Euro. Der Betrag wurde von der Firma Joswieg noch einmal auf 2.000 Euro aufgestockt. Von der Spende können mehrere „Traumschwinger“ und Spielmaterialien angeschafft werden.

Wir danken dem Malermeisterbetrieb Joswieg, den Kunden und Herrn Bruch für seine Idee und ihr Engagement für unheilbar kranke Kinder.