14.12.2017

Merten Gruppe spendet für das Kinder- und Jugendhospiz Bethel

Die Merten Gruppe GmbH & Co. KG, die in Bielefeld in den Bereichen Gebäudereinigung, Schädlingsbekämpfung und Parkettsanierung tätig ist, hat sich in diesem Jahr erneut dazu entschieden völlig auf Kundenpräsente zu verzichten. Stattdessen wurde die Summe von 1.500 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel gespendet.

Die Merten Gruppe -vertreten durch Frank Merten- wurde herzlich im Hause empfangen. Einrichtungsleiterin Frau Lübbert informierte ausführlich über die Tätigkeiten und freute sich sehr über die Spende. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten verließ Herr Merten das Kinderhospiz mit einem guten Gefühl und dem Wissen dass die Spende hier dringend benötigt wird und gut investiert ist.

Wir sagen vielen Dank!