18.07.2012

Moondance spendet für das Kinderhospiz

Moondance sind: Andreas Kersting, Mayra Gonzales, Rainer Lücking, Andreas Herrmann, Jürgen Fehren und Werner Rossipal

Moondance ist erst seit knapp einem in der aktuellen Formation zusammen. Sie spielen Coverversionen bekannter alter und neuer Rock- und Popmusikstücke. In einer gewissen Heimatverbundenheit zu Jöllenbeck und Schildesche, Stadtteilen in Bielefeld, , aber auch durch romantische Gefühle einzelner Bandmitglieder entstehen auch eigene Stücke, die wir in deutscher Sprache zum Besten geben.

Seit einem Benefizkonzert für das Kinderhospiz aus Anlass der Geburtstage dreier Bandmitglieder im März 2012 hat sich die Band für jeden Auftritt vorgenommen, auch weiterhin für das Kinderhospiz Spenden zu sammeln. Bisher ist ein Betrag von 500,00 € von den Fans der Band gespendet worden, der am 05.07.2012 dem Kinderhospiz übergeben wurde.

Die Spenden von den Moondancekonzerten werden für die Anschaffung von Instrumentarium für den Musiktherapie im Kinderhospiz verwandt. Das freut die Musiker von Moondance natürlich besonders.

Moondance sind:  Andreas Kersting, Mayra Gonzales, Rainer Lücking, Andreas Herrmann,  Jürgen Fehren und Werner Rossipal.