27.11.2015

PlanetHome spendet 10.000 Euro an das Kinderhospiz Bethel

Der Immobilienvermittler PlanetHome hat eine schöne Weihnachtstradition: Jedes Jahr schlagen die Mitarbeiter gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen vor, die mit einer Spende unterstützt werden. 2015 gingen 10.000 Euro an den Weg nach Hause mit Sitz im Kinder- und Jugendhospiz Bethel. Manfred Hölscher, Albert Wiebe und Arthur Kade von der Unternehmensgruppe PlanetHome übergaben den Scheck an Dr. Stefan Schwalfenberg und Jens Rosenfeld. Mit dem Geld werden zum einen die Trauerarbeit in der ambulanten Palliativversorgung unterstützt, zum anderen die Musiktherapie, die zur Entspannung und zu Symptomverbesserung beiträgt sowie die Kommunikation mit der Außenwelt fördert. Vielen Dank für die tolle und großartige Unterstützung!