11.01.2011

Spenden statt Geschenke zur 60er-Jahre Silvesterparty

Neun langjährige Freunde aus Paderborn, alle Jahrgang 1960, haben gemeinsam ihren 50sten Geburtstag mit einer großen Silvesterparty im (Ausbildungs-) Hotel Aspethera in Paderborn gefeiert. Clou der Party: Die Gastgeber empfingen ihre Gäste im 60er Jahre Outfit und hochtoupierten Frisuren in einem eigens dafür eingerichteten authentischem 60er Jahre „Wohnzimmer“ mit Musiktruhe, Nierentisch, Gummibaum und Cocktailsesseln. Folgerichtig fanden sich auf dem Buffet Speisen wie Russische Eier, Spargelröllchen, Rinderrouladen oder Weincreme. Im Laufe des Partyabends näherte man sich dann aber wieder der Gegenwart und tanzte bis in den frühen Morgen zu den aktuellen Charthits.

Statt um Geschenke haben die neun Freunde um Spenden für das Kinderhospiz Bethel gebeten, und die gut gefüllten Geldumschläge der Gäste wanderten stilecht in einen großen Bowle-Topf. Die Zählung am Neujahrstag ergab eine Summe von 6.165 €.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Unterstützung!