07.09.2015

Spendenaktion zum 50-sten Geburtstag

Eigentlich hatte Landwirt Norbert Wöstmann schon am 1. Juni seinen 50-sten Geburtstag, an diesem Montag jedoch schoss der stellvertretende Vorsitzende der Herzebrocker Schützengilde den Vogel ab – die Schützenkönigswürde zum Geburtstag! Knapp eine Woche darauf holte er seine Geburtstagsfeier mit zahlreichen Gästen nach – mit einem ausgedehnten Frühschoppen. Fast 250 Gäste, Familie und Freunde, die Schützen und die Kolpingsfamilie, ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren und gemeinsam mit ihm zu feiern.   Norbert Wöstmann hatte sich von seinen Gästen gewünscht, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen zu spenden. Ende Juli übergaben er und seine Familie nun einen ansehnlichen Spendenbetrag an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel. Sabine Redeker, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit durfte auf dem Hof Wöstmann 2300 Euro in Empfang nehmen.