Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
03.03.2016

Tag der offenen Tür am 16.04.2016 im Kinderhospiz Bethel


Am Samstag den 16.04.2016 lädt das Kinder- und Jugendhospiz Bethel zu seinem diesjährigen Tag der offenen Tür ein. Von 11.00 bis 17.00 Uhr können Interessierte die Einrichtung eigenständig oder in kleinen Führungen erkunden, Mitarbeitende stehen den Besuchern vor Ort Rede und Antwort. Verschiedene (Mitmach-)Aktionen für Groß und Klein animieren dazu, etwas mehr über das oft ganz bunte Leben und die besondere Atmosphäre in einem Kinder- und Jugendhospiz zu erfahren. Für das leibliche Wohl wird mit Würstchenstand, Kaffee und Kuchen gesorgt.   

Bereits zum fünften Mal öffnet das Kinder- und Jugendhospiz Bethel seine Türen einen Tag lang für Interessierte. In den letzten Jahren statteten zu diesem Anlass jeweils weit mehr als 1.000 Menschen dem Haus und seinen Mitarbeitenden einen Besuch ab.


© 2024 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel