20.12.2016

Transportprofi24 spendet als „Wiederholungstäter“

Auch in diesem Jahr durfte sich das Kinder- und Jugendhospiz Bethel über eine Spende vom Onlineshop-Anbieter Transportprofi24 freuen. Die Spende in Höhe von 2000 € wurde dem Team um Frau Redeker bei einem persönlichen Besuch in Bethel am 14. Dezember übergeben. „Wir können mit Stolz verkünden, dass wir den Betrag vom letzten Jahr verdoppeln konnten. Unser großer Dank gilt unseren Kunden, die das Ganze überhaupt erst ermöglicht haben“ so die Mitarbeiter von Transportprofi24, die auf verschiedenen Onlineplattformen wie eBay, amazon & Co. einen Spendenaufruf gestartet haben, bei dem es pro eingereichter Kunden Bewertung einen Euro für das Kinder- und Jugendhospiz sammelte. Es gingen 1.697 Bewertungen ein, die auf 2.000,- aufgerundet wurden. Während Ihres Besuchs konnte sich das Team von TP24 erneut ein Bild von der hervorragenden Arbeit im Kinder- und Jugendhospiz machen. Mit dem gespendeten Geld möchte Transportprofi24 dazu beitragen, den betroffenen Familien möglichst viel gemeinsame Zeit in einer schwierigen Situation zu ermöglichen, ebenfalls war es wieder wichtig, eine regionale Einrichtung zu unterstützen.   Für die tolle Hilfe möchten wir uns bei Transpotprofi24 sowie deren Kunden herzlich bedanken.