10.12.2015

Transportprofi24 unterstützt das Kinder- und Jugendhospiz Bethel mit einer Spende

Die Mitarbeiter von Transportprofi24 freuen sich, Frau Kirchner einen Scheck über 1.000 Euro für das Kinder- und Jugendhospiz übergeben zu können.   Der Onlineshop-Anbieter hatte auf eBay einen Spendenaufruf gestartet, bei der es pro eingereichter Bewertung auf der Onlineplattform eBay einen Euro für eine Spende an das Kinder- und Jugendhospiz sammelte. 800 Bewertungen gingen ein und den daraus entstandenen Betrag rundete Transportprofi24 auf die Summe von 1.000 Euro auf. Dem Team von Transportprofi24 war es wichtig, mit der Spende eine Einrichtung in der Region zu unterstützen und vor allem Kindern in schwierigen Situationen zu helfen. Während ihres Besuchs konnten sich die Mitarbeiter selbst ein Bild von der Arbeit des Kinder- und Jugendhospiz machen. Sie sind überzeugt, sich richtig entschieden zu haben: „Wir sind sehr froh, dass wir dabei helfen können, den Kindern und Jugendlichen die verbleibende Zeit ein wenig bunter und leichter zu machen.“ Die Spende soll dem Kinder- und Jugendhospiz seine wichtige Arbeit erleichtern, so dass es betroffenen Familien als ein Ort der Ruhe, Geborgenheit und des Austausches beiseite stehen kann. Einen warmen und herzlichen Dank an das Transportprofi24-Team für die tolle Hilfe!