Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
19.11.2010

Webcam dokumentiert Baufortschritt


Die Bauarbeiten haben begonnen.

Anfang November startete der Bau des Betheler Kinderhospizes mit der Grundsteinlegung. Über den weiteren Verlauf des Baufortschritts können sich Besucher der Kinderhospiz-Homepage www.kinderhospiz-bethel.de jetzt fortlaufend informieren. Eine Kamera überträgt nun Bilder von dem Baugelände: http://www.kinderhospiz-bethel.de/cam/cam.html

Die Kamera inklusive dazugehöriger Übertragungstechnik wurde von dem Bielefelder Telekommunikationsanbieter BITel kostenfrei zu Verfügung gestellt. „Das Kinderhospiz ist ein tolles Projekt, bei dem viele Menschen engagiert mitwirken. Durch unsere Webcam kann sich jeder über den aktuellen Baufortschritt informieren und sehen, dass eine Spende gut angelegtes Geld ist“, so Michael Krüger vom Marketing der BITel.

Wir bedanken uns herzlich!

 


© 2024 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel