15.07.2015

Wir sagen Danke!

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums war es der Firma DECOFORM eine besondere Freude, so viel Zuspruch und Anerkennung erfahren zu dürfen. Der Dank gilt den Kunden, für die erfolgreiche und langjährige Treue, den Geschäftspartnern, für die produktive Zusammenarbeit, den Mitarbeitern, den Freunden und Bekannten. Sie Alle haben viel dazu beigetragen, dass das Jubiläum zu einem schönen Erlebnis geworden ist. Und noch etwas Erfreuliches! Die gewünschte Spendenaktion der Firma DECOFOM zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Bethel hat einen Betrag von 2.855,00 Euro ergeben. Der Betrag wurde durch die Firma verdoppelt und auf 6.000 Euro aufgerundet. Wir aus Bethel, sagen Danke für die gelungene Aktion und große Überraschung! Danke, dass Sie Alle mitgemacht haben.