Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen

Susanne Kronzucker weiß um das Geschenk jedes Tages

Susanne Kronzucker
Susanne Kronzucker

"Ich habe selber schon große Angst gehabt in meinem Leben und meine Eltern um mich. Damals machte ich mir so meine Gedanken über Sinn und Sinnlosigkeit der Dinge, die uns geschehen. Ich kam zu dem Schluss, dass jeder gemeinsame Tag mit den Menschen, die ich liebe, ein Geschenk ist - mit und ohne das Wissen um die Zeit, die uns bleibt. Doch mit dem Wissen, erkennen wir den wahren Wert dieses Geschenks. Ich werde das niemals vergessen und möchte versuchen mit dem Gedanken Trost zu spenden, dass diese Zeit des tiefsten Empfindens doch auch unendlich kostbar ist."

Susanne Kronzucker
Moderatorin und Journalistin

 

 

 

 

 

© 2016 Kinder- und Jugendhospiz Bethel