29.06.2017

14. Bike & Rock Show zugunsten des Kinderhospizes steht an

Der Chopper Club Paderborn richtet in diesem Jahr die 14. Bike & Rock Show zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Bethel aus. Am 01.07.2017 wird im Zoo Safaripark Stukenbrock ein buntes Programm aus Motorrad- und American-Cars-Ausstellung, Live-Musik und Unterhaltung geboten. Der Safaripark reduziert für diesen Tag den Eintritt. Um in den Genuss dieser Vergünstigung zu kommen reicht ein Flyer der Veranstaltung oder ein Teil vom Motorrad, z.B ein Zündschlüssel, Motorrad-Handschuh oder Nierengurt. Die Nutzung des gesamten Parks mit seinen Fahrgeschäften und Tierattraktionen ist in diesem Preis inbegriffen. Von jedem gelösten Ticket gehen 2,50€ direkt an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel.

Wir sagen jetzt schon: Vielen Dank an alle Beteiligten!