17.09.2018

Arvato SCM Solutions Mitarbeiter erwandern 1.500 EUR

Wandern gehen und Gutes tun – ein Motto, das Mitarbeiter der Arvato SCM Solutions in Gütersloh am 26. August 2018 am Rande des Teutoburger Waldes in Bielefeld in die Tat umgesetzt haben.   Mehr als 60 Teilnehmer, bestehend aus Mitarbeitern der Geschäftseinheit „Hightech & Entertainment“ und Familienmitgliedern samt vierbeinigen Begleitern erwanderten auf einer Strecke von insgesamt 7,8 km entlang des Neuländer Wanderweges einen Spendenbeitrag für das Kinder- und Jugendhospiz Bethel in Bielefeld. Thomas Becker, Mitglied der Geschäftsleitung Hightech & Entertainment, hat sich sehr über die zahlreich erschienenen Wanderer gefreut: "Es ist toll zu sehen, dass so viele einen freien Tag am Wochenende investiert haben, um für die gute Sache zu wandern". Nach der ausgiebigen Wanderung konnten die Teilnehmer bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen an Hermanns Küche eine freiwillige Spende leisten, die am Ende von der Geschäftsführung verdoppelt wurde. „Wir freuen uns sehr darüber, dem Kinder- und Jugendhospiz insgesamt 1.500 EUR zu spenden. Eine Einrichtung, für die sich jeder Schritt mehr als lohnt.“