18.05.2015

Bärenfreunde unterstützen das Kinder- und Jugendhospiz

Auch in diesem Jahr hat Herr Dirk Blaschke sich wieder für das Kinderhospiz Bethel engagiert und mit der großzügigen Spende von 4.500,00 Euro die Arbeit unterstützt. An dieser Spendenaktion waren viele „Bärenfreunde und Bärenkünstler“  in Deutschland  und sogar im Ausland beteiligt. Alle beteiligten Personen teilen ihre Freude an der Fertigstellung von unterschiedlichen Bären und erzielen durch den Verkauf und durch Auktionen den stolzen Betrag für das Kinderhospiz. Herr Blaschke ist es dabei wichtig, dass die selbst empfundene Freude und Begeisterung auch nach außen strahlt und etwas Positives bewirkt. Wir danken Herrn Blaschke für sein Engagement und für das Mitgefühl mit den betreuten und begleiteten Kindern im Kinder- und Jugendhospiz.