03.09.2021

Bewerbungs-Café im Kinder- und Jugendhospiz Bethel

Du bist Pflegefachkraft (m/w/d) und hast Lust auf eine berufliche Veränderung? Über eine Bewerbung im Kinder- und Jugendhospiz hast Du vielleicht auch schon mal nachgedacht, bist Dir aber unsicher, ob das ein für Dich passendes Arbeitsfeld ist? Dann haben wir genau das Richtige für Dich, denn am Samstag, 18.09. bieten wir ein Bewerbungs-Café für Pflegefachkräfte an, die an der Arbeit im Kinder- und Jugendhospiz Bethel interessiert sind! Ab 11 Uhr in digitaler Form oder ab 14 Uhr in Präsenz in unserem Außenbereich möchten wir über den Alltag in unserer Einrichtung berichten, Fragen beantworten und euch für diese tolle Arbeit begeistern! Vor Ort (auch online) können anschließend direkt Termine zum Bewerbungsgespräch vereinbart werden.

Zur Anmeldung und für weitere Infos schreibt uns gerne eine E-Mail an rene.meistrell[at]bethel.de!