Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
15.07.2020

Case Management im Kinderhospiz neu besetzt


2020 scheint ein Jahr des Wandels zu sein, auch im Kinder- und Jugendhospiz Bethel: Ab sofort haben wir unser Case-Management mit zwei Kolleginnen neu besetzt. Sandra Welzel (l.) und Annemarie Köhli übernehmen damit die Koordination und Beratung der betroffenen Familien rund um ihren Aufenthalt bei uns. Diese Stelle ist so etwas wie das 'Nadelöhr' ins Kinder- und Jugendhospiz Bethel, eine sehr schöne aber auch verantwortungsvolle Aufgabe. "Wir freuen uns riesig auf den Kontakt mit den Familien.“ formulieren sie lachend. Beide sind mit der Einrichtung bereits bestens vertraut, da sie schon länger Teil unseres pflegerischen bzw. pädagogischen Teams sind. Gerade im Bezug auf unser Angebot sind sie auf die neue Rolle also optimal vorbereitet!  

Am einfachsten zu erreichen sind Frau Welzel und Frau Köhli entweder telefonisch über die Nummer 0521-144-2658 oder via Mail an die neue Adresse kinderhospiz-cm[at]bethel.de


© 2020 Kinder- und Jugendhospiz Bethel