23.01.2019

„Chris Tattoo Artist“ aus Gütersloh unterstützt das Kinderhospiz

Wir, Christof Pendzich und Aline Behrens vom Tattoo Studio „Chris Tattoo Artist“ aus Gütersloh - beruflich, wie privat ein Team - haben über die Weihnachtstage ein Onlinegewinnspiel gestartet. Gewinnen konnten „Liebhaber der Körperkunst“ einen Tattoo Gutschein im Wert von 500€. Durch diesen Reinerlös des Gutscheins sowie weitere Spenden, die wir gemeinsam mit unseren Kunden sammeln konnten, sind wir auf eine Summe von 1.100€ gekommen, die wir am Mittwoch an das Kinder-und Jugendhospiz in Bethel übergeben konnten. Uns lag es sehr am Herzen diese Spenden persönlich vorbeizubringen, nach einem herzlichen Empfang und Rundgang, haben wir viele Informationen bekommen und Eindrücke sammeln können. Wir sind froh einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können und ziehen den Hut vor den Mitarbeiten vor Ort, die mit so viel Engagement und Liebe im besonderem Maße auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen sowie deren Angehörigen eingehen und dazu beitragen einen Ort voller Wäre und Geborgenheit zu schaffen.