Kinder- und Jugendhospiz Bethel

 
Spenden
Suchen
09.12.2011

Das Benefiz-Musical „Childhood“ war ein voller Erfolg!


Wir danken allen Mitwirkenden für das großartige Engagement. Der Erlös dieser Aufführung erbrachte 4.010,07 Euro, die nun den Mitarbeiterinnen aus Bethel übergeben wurden. 

Das von einer 18-jährigen Schülerin des Gymnasiums Schloß Holte-Stukenbrock verfasste Theaterstück „Childhood“ wurde von einer kleinen, privaten Gruppe von Gymnasiasten am 1. Dezember 2011 in der neuen Schul-Aula aufgeführt. 

Inhaltlich befasst es sich mit den Problemen junger Erwachsener in der heutigen Zeit und deren Lösung. Das Musical ist verwoben mit bekannten Märchen von den Gebrüdern Grimm und H. C. Andersen. Insbesondere soll dem Zuschauer die Wichtigkeit seiner Kindheit und deren Bewahrung im eigenen Herzen bewusst gemacht werden. 

Danke!


© 2024 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel