18.12.2017

Das Schüco Marketingteam engagiert sich für das Kinderhospiz

Kaum ein anderes Fest verbindet man so sehr mit Nähe, Geborgenheit und Herzenswärme wie Weihnachten. So ist es in der Weihnachtszeit auch üblich, dass die Menschen etwas enger zusammenrücken.

Und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, hat sich das Marketingteam der Firma Schüco aus Bielefeld in diesem Jahr etwas Besonderes überlegt: Im Rahmen einer Tombola wurde eine bunte Auswahl an Preisen verlost. Für die zuvor gekauften Lose konnte jeder bezahlen was er für gut und richtig hielt. Der Erlös der Aktion geht an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel. Eine tolle und sehr wichtige Sache, so die Angestellten des Marketingteams. Sie freuen sich sehr darüber, dass eine vierstellige Spendensumme zusammengekommen ist.

Vielen Dank aus Bethel für diese tolle Unterstützung!