25.04.2016

Der Hobby-Fußball-Verein "Grasshoppers Beelen `82" unterstützt das Kinder- und Jugendhospiz Bethel

Der Hobby-Fußball-Verein "Grasshoppers Beelen `82" nimmt seit über 25 Jahren an dem Beelener Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand teil. Die kompletten Einnahmen dieser Veranstaltung wurden vom ersten Jahr an für caritative Zwecke zur Verfügung gestellt. Bei der Frühjahrsversammlung werden Vorschläge für die Verwendung gesammelt und danach wird unter den Mitgliedern abgestimmt. So haben wir im Laufe der Zeit eine schöne Summe an verschiedene Einrichtungen spenden können. In diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass wir dem Kinder-und Jugendhospiz Bethel einen Betrag zur Verfügung stellen konnten. Nach unserem Besuch vor Ort sind wir uns sicher, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.