14.12.2016

Die Merten Gruppe GmbH & Co. KG unterstützt die Arbeit

Die Merten Gruppe GmbH & Co. KG, die in Bielefeld in den Bereichen Gebäudereinigung, Schädlingsbekämpfung und Parkettsanierung tätig ist, hat sich in diesem Jahr dazu entschieden völlig auf Kundenpräsente zu verzichten. Stattdessen wurde die Summe von 1.250,00 € an das Kinderhospiz Bethel gespendet. Die Merten Gruppe, vertreten durch Frank Merten und Bettina Bode wurde freundlich im Hause des Kinderhospiz empfangen. Frau Redeker informierte ausführlich über die Tätigkeiten und freute sich sehr über die angekündigte Spende. Nach einer interessanten Führung durch die Räumlichkeiten verließen Frau Bode und Herr Merten das Kinderhospiz mit einem guten Gefühl und dem Wissen dass die Spende hier dringend benötigt und gut investiert ist. Auf dem Foto (von links) Frank Merten (Geschäftsführer), Frau Redeker (Referentin/Öffentlichkeitsarbeit) und Frau Bode (Objektleiterin)