29.08.2011

Die Polizei hilft!

Volker Huß, Patrick Altenhöner, Lena Horstmann und Stephan Holzkamp bei der Spendenübergabe für das Kinderhospiz Bethel.

26 Frauen und Männer beendeten jetzt ihre Polizei-Ausbildung. Die 450 Euro aus der gemeinsamen Kasse wollten sie aber nicht zum Feiern ausgeben, sondern lieber für kranke Kinder spenden. „Da waren sich alle sehr schnell einig und das Kinderhospiz ist ein Projekt das viel Unterstützung braucht “ berichtet Herr Altenhöner, der heute mit seinem Ausbilder und zwei weiteren Kollegen die Spende für das Kinderhospiz Bethel überreichte. Durch die großzügige Spende können nun zwei Dreiräder für die Kinder des Kinderhospiz Bethel angeschafft werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung!