09.07.2010

Engagement im Garten

Den „Tag der offenen Gartenpforte“ in Schieder-Schwalenberg nutzte Christa-Maria Drewes, um für das Kinderhospiz Bethel zu sammeln. 700 Euro kamen so zusammen.

Im Rahmen der Aktion „Tag der offenen Gartenpforte“ öffnete Christa-Maria Drewes ihren schönen Garten ein Wochenende lang für interessierte Besucher. 160 Gäste begrüßte sie bei Kaffee und Kuchen. Neben selbstgemalten Acrylbildern und verschiedenen Kunstgegenständen gab es auch eine Flohmarktecke.

Den Gesamterlös von 700 Euro aus dem Verkauf der Kunstgegenstände und dem Kaffeebetrieb überreichte Christa-Maria Drewes jetzt Spendenreferent Klaus Hofmeier aus Bethel. Herzlichen Dank der Organisatorin für diese schöne Idee und ihr Engagement sowie allen beteiligten Künstlern, Bäckern und Helfern.