30.07.2010

Engagierte Schützen und Feuerwehrleute

Spendenübergabe auf dem Friedrichsdorfer Schützenfest (v.l.): Nico Nötzel (2. Vorsitzender der Bürgerschützen Friedrichsdorf), Birgit Kirchner (Bethel), Löschzugführer Volker Müller, Güterslohs Bürgermeisterin Maria Unger und Jürgen Brinkmann, stellvertretender Löschzugführer.

Der Löschzug Friedrichsdorf der Freiwilligen Feuerwehr Gütersloh und der Bürgerschützenverein Friedrichsdorf veranstalten alljährlich ein großes Osterfeuer. In diesem Jahr spendeten die beiden Vereinigungen den Reinerlös von 1.500 Euro für den Neubau des Kinderhospizes Bethel. Übergeben wurde die Spende vergangenen Sonntag im Beisein von Güterslohs Bürgermeisterin Maria Unger im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes Friedrichsdorf. Wir sagen allen ehrenamtlichen Helfern herzlichen Dank für Ihren Einsatz!