23.04.2016

Erfolgreicher Tag der offenen Tür 2016 im Kinder- & Jugendhospiz Bethel

Am 16.04. beging das Kinder- und Jugendhospiz Bethel seinen diesjährigen Tag der offenen Tür. Zum vierten Mal öffnete die Einrichtung ihre Türen für Interessiert aus Bielefeld und ganz Deutschland. Mitarbeitende der Einrichtung standen während der Öffnungszeit für Fragen und Führungen zur Verfügung. Die Besucher kamen bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst aber auch kulinarisch auf ihre Kosten. Ein buntes Rahmenprogramm mit ‚Clown-Visite‘, verschiedenen aktiven Angeboten, Konzert des Posaunenchor Eckardtsheim und Cocktailbar der Kolleginnen vom Projekt ‚Fruchtalarm‘, bot darüber hinaus gerade auch für kleine Gäste viel Interessantes.

Das Kinder- und Jugendhospiz Bethel sowie das mitveranstaltende ambulante Kinderpalliativteam 'Der Weg nach Hause' bedanken sich bei allen Gästen für ihr Interesse und ihre Offenheit gegenüber dem wichtigen Thema Kinder- und Jugendhospizarbeit, sowie bei allen aktiv Beteiligten, die diesen besonderen Tag erst möglich gemacht haben!

Schon jetzt laufen die Planungen für die Veranstaltung im kommenden Jahr, in dem das Kinder- und Jugendhospiz Bethel seinen fünfjährigen Geburtstag feiert.