12.07.2018

Frischdienst Union übergibt Spende für das Kinderhospiz Bethel

Eine Spende in Höhe von 7.500 Euro für das Kinder- und Jugendhospiz Bethel übergaben jetzt der Geschäftsführer des Versmolder Lebensmittelfachgroßhändlers Frischdienst Union GmbH, Thomas Knaack und seine Marketing-Kollegin Sara Gewohn.

Das Geld war im Rahmen einer Kundenbefragung des Unternehmens zusammengekommen. Etwa 500 Kunden hatte an der Aktion teilgenommen. Als Dankeschön bot die Frischdienst Union ihnen einen Warengutschein im Wert von 15 Euro an. Alternativ konnten sie auch eine Spende an die Betheler Einrichtung leisten, in der Kinder mit lebensverkürzenden Krankheiten und ihre Eltern unterstützt und begleitet werden. Und genau dafür entschieden sich 90 Prozent der Kunden! Die Frischdienst Union GmbH mit ihren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rundete die Summe auf.

Vielen Dank an alle Beteiligten!