15.12.2010

Grundmann Zahntechnik beschenkt kranke Kinder

"Spenden statt Geschenke" nennt Holger Grundmann seine Aktion, mit der er jedes Jahr zur Weihnachtszeit Kinderhilfsprojekte unterstützt. In Bethel konnte sich der Geschäftsführer der Bielefelder Grundmann Zahntechnik GmbH davon überzeugen, dass seine Spende ein Geschenk ist. Viele schwerstkranke Kinder und ihre Familien werden künftig im Kinderhospiz Bethel davon profitieren können.

Im Betheler-Dankort überreichte der Zahntechnikermeister einen Scheck über 2.500 EUR. Von dem Betrag wird das Kinderhospiz eine mobile Kinderbadewanne anschaffen.

Grundmann Zahntechnik ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und blickt auf eine 75jährige Geschichte zurück. Rund 60 Mitarbeiter sind heute für das Unternehmen tätig.