28.08.2013

Halbmarathon in Bochum für das Kinderhospiz Bethel

Mein Name ist Nicole Figge. Ich bin 23 Jahre alt und werde am 01.09.2013 den Halbmarathon in Bochum mitlaufen. Aus diesem Anlass habe ich meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen darum gebeten, einen selbst gewählten Geldbetrag, pro von mir gelaufenen Kilometer, an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel zu spenden.

In erster Linie erhoffe ich mir nun, dass auch Sie sich angesprochen fühlen mitzumachen und eine größere Summe für einen guten Zweck zusammen kommt. Darüber hinaus werde ich weiterhin viel trainieren, um die geforderten 21 Kilometer zu schaffen. Nach dem Veranstaltungstag veröffentliche ich hier mein endgültiges Ergebnis.

Ihre Spende würden Sie mit dem Verwendungszweck „Nicole’s Lauf“ direkt auf das Konto des Kinder- und Jugendhospizes überweisen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe Sie drücken mir und somit auch dem Kinderhospiz Bethel die Daumen.

Herzliche Grüße aus Hattingen wünscht
Nicole Figge