19.05.2011

KreisWohnstätten Genossenschaft sammeln bei Firmenjubiläum für das Kinderhospiz Bethel

Sven Eisele und Lothar Breiter übergeben Spenden-Scheck.

Anlässlich ihres 75-jährigen Firmenjubiläums hat die KreisWohnstätten Genossenschaft in Halle auf Geschenke verzichtet und die Gäste um eine Spende zu Gunsten des Neubaus des Kinderhospiz Bethel gebeten.

Viele Gäste sind dieser Bitte gefolgt und gaben eine Spende für unheilbar kranke Kinder. Die KreisWohnstätten Genossenschaft hat den Betrag auf insgesamt 1.500 € aufgerundet. Bethel-Mitarbeiter Jens Rosenfeld freut sich, die Spende von Sven Eisele und Lothar Breiter von der KreisWohnstätten Genossenschaft entgegen nehmen zu können.

Ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern, die damit einen wertvollen Beitrag zum Hospiz geleistet haben!