12.12.2018

Merten Gruppe spendet erneut für das Kinderhospiz

Die Merten Gruppe GmbH & Co. KG, die in Bielefeld und Umgebung in den Bereichen Gebäudereinigung, Schädlingsbekämpfung und Parkettsanierung tätig ist, hat sich in diesem Jahr erneut dazu entschieden, völlig auf Kundenpräsente zu verzichten. Stattdessen wurde in diesem Jahr zum dritten Mal an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel gespendet.

Die Merten Gruppe, vertreten durch Frank Merten wurde bei der Übergabe der Spende in Höhe von 1.500 Euro wieder sehr freundlich in der Einrichtung empfangen. Leiterin Frau Lübbert informierte ausführlich über die Entwicklungen des zu Ende gehenden Jahres und freute sich sehr über die Spende. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten verließ Herr Merten das Kinderhospiz mit einem guten Gefühl und dem Wissen, dass die Spende hier dringend benötigt wird und gut investiert ist.