12.05.2020

Merten-Gruppe und Buzil übergeben Desinfektionsspender

Ungewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Die Merten Gruppe aus Bielefeld, Spezialist für Gebäudereinigung und Schädlingsbekämpfung, spendet seit Jahren am Jahresende an das Kinderhospiz in Bethel. In Zeiten der Corona-Krise hat die Merten Gruppe nun gemeinsam mit der Firma Buzil, einem großen Hersteller für professionelle Reinigungs- und Pflegemittel, einen mobilen Desinfektionsspender und 60 Liter Handdesinfektionsmittel gespendet. Herr Frank Merten (links) wurde am 11.05.2020 wie immer sehr herzlich empfangen und konnte -unter Wahrung des Sicherheitsabstandes- die Spende im Außenbereich übergeben. Einrichtungsleiterin Ulrike Lübbert und ihr Nachfolger René Meistrell nahmen sie freudig und dankbar entgegen.