13.03.2010

Realschule Achim backt Waffeln für das Kinderhospiz

Birgit Kirchner (Bethel) freut sich über das Engagement von (v.l.) Malin Schirmer, Clarissa Budelmann, Sibel Öztürk, Gesa Pietschner, Ann Kathrin Meier, Katharina Theilen, Havke Lehnhoff, Nina Schnaars, Annika Vogelsang, Lena Köster, Rukiye Bostan

Die Schülervertretung der Realschule Achim bei Bremen besuchte jetzt Bethel, um sich über die Einrichtung zu informieren. Neben einer Briefmarkenspende konnten die Schülerinnen und Schüler einen Geldbetrag von 222 Euro für den Bau des Kinderhospizes überreichen. Diese Spende hat die Schülervertretung mit dem Verkauf von selbstgebackenen Waffeln in der Schule erwirtschaftet. Die Waffelbackaktionen haben mittlerweile eine halbjährige Schultradition. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement!