17.04.2012

Spende der Firma von Busch GmbH

Das Kinder- und Jugendhospiz Bethel in Bielefeld darf sich über eine großzügige Spende freuen. Die von Busch GmbH spendete ein Multifunktionssystem des Herstellers CANON im Wert von Euro 3.000.

„Wir möchten damit unsere Hochachtung und unseren Respekt zu dieser Einrichtung zum Ausdruck bringen und die Arbeit des Kinderhospiz unterstützen“ sagt der geschäftsführende Gesellschafter Stefan F.W. von Busch zu seiner Entscheidung. „Gleichzeitig soll dies ein Aufruf sein, auch andere Unternehmen  zu motivieren, das Kinderhospiz zu unterstützen. Schließlich stehen Menschen auch im Mittelpunkt des Business“ so der Unternehmer.

Die von Busch GmbH wird sich mit ihren rund 70 Mitarbeitern auch weiterhin sozial und caritativ engagieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung der von Busch GmbH.