23.06.2010

Tolle Geburtstagskation für das Kinderhospiz

Wolfgang Heidbreder aus Bielefeld war es ein Herzensanliegen, das Kinderhospiz Bethel anlässlich seines 70. Geburtstages zu unterstützen. Unter seinen Geburtstagsgästen sammelte der Jubilar Spenden für die neu geplante Einrichtung. Eine wunderschöne, selbstgebaute Sammelbox animierte die Gratulanten offensichtlich in besonderer Weise. Große und kleine Spenden brachten insgesamt den beachtlichen Betrag von 2.750 Euro zusammen.

Wenige Tage nach seinem Geburtstag überreichte Wolfgang Heidbreder die Spende persönlich im Betheler Dankort an Referent Klaus Hofemeier. Der Übergabe wohnten drei Konfirmandinnen aus Bad Salzuflen bei, die gerade zu Besuch waren und sich mit ihrer Gruppe über die Arbeit Bethels informierten. Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung und danken allen Verwandten und Bekannten von Herrn Heidbreder ganz herzlich!