10.07.2020

Trotz Corona: Der Chopper Club Paderborn engagiert sich für das Kinderhospiz

Ein riesiges Dankeschön aus dem Kinder- und Jugendhospiz Bethel geht an die Mitglieder des „Chopper Club Paderborn“, die Handwerker, Firmenvertreter und Freunde der „Bike & Rock-Show“. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns in dieser schwierigen Zeit nicht vergessen habt.

Mit Eurer Unterstützung können wir den Alltag der lebensverkürzend erkrankten Kinder und betroffenen Familien bei uns im Haus etwas schöner gestalten. Nur mit Hilfe von Spenden ist es uns möglich, zusätzliche Freizeit-, Therapieangebote und Begleitung für die erkrankten Mädchen und Jungen anzubieten. Diese werden bei uns oft gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern oder Großeltern aufgenommen und liebevoll betreut.

Wir sagen Danke und hoffen mit Euch, dass die nächste „Bike & Rock-Show“ am 05. September 2020 stattfinden kann. Herzlichen Grüße im Namen der Kinder und Familien und vom Team des Kinder- und Jugendhospiz Bethel!