02.11.2015

'Universal Transport' begrüßt betroffene Familien

Am 24.10. besuchte eine Gruppe aus dem Kinder- und Jugendhospiz Bethel das Unternehmen 'Universal Transport' in Paderborn. Betroffene Kinder, Geschwister und Eltern konnten sich hier einen Eindruck vom Arbeitsbereich Schwerlastlogistik machen. Sie wurden umfassend informiert, über das Gelände geführt und durften sogar eine Runde im LKW mitfahren. Die Mitarbeitenden schafften es dabei, die Begeisterung für ihren Beruf auch auf ihre kleinen wie großen Gäste zu übertragen, so dass am Ende des Besuchs ausschließlich zufriedene Gesichter zu sehen waren. Das Unternehmen engagiert sich darüber hinaus auch finanziell für das Kinder- und Jugendhospiz Bethel. Wir bedanken uns herzlich für diese Unterstützung und einen tollen Vormittag auf dem Firmengelände.