07.08.2017

Volkslauf in St.Vit zu Gunsten des ambulanten Kinderpalliativteams

Am 2. September 2017 treffen sich Hobbyläufer im ostwestfälischen St. Vit, um für den guten Zweck die Laufschuhe zu schnüren. Bereits zum 13. Mal stellt der Verein 'Laufen und Gutes tun' eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei und des im Kinder- und Jugendhospiz Bethel angebundenen ambulanten Kinderpalliativteams 'Der Weg nach Hause' auf die Beine. Vom Bobby-Car-Rennen bis zum 10km-Lauf wird für jede Altersklasse etwas geboten. Auch Mitarbeitende aus dem Kinderpalliativteam und dem Kinder- und Jugendhospiz Bethel treten in diesem Jahr wieder gemeinsam zu einem der Läufe an.

Wir danken dem Verein und allen Beteiligten für ihre tolle und wichtige Unterstützung!