24.03.2011

Zurbrüggen spendet 10.000 Euro an das Kinderhospiz Bethel

Anlässlich der Neueröffnung des Zurbrüggen Wohn-Zentrums Bielefeld engagierten sich die Geschäftsleitung, Mitarbeiter und Lieferanten von Zurbrüggen für einen guten Zweck und sammelten 10.000 Euro für das neue Kinderhospiz Bethel. Frank Werner, Gesamtvertriebsleiter Zurbrüggen, und Hausleiter Stephan Struck übergaben die Spende jetzt an Ulrike Lübbert, die das Kinderhospiz Bethel zukünftig leiten wird.

„Wir freuen uns sehr, dass wir als Familienunternehmen den Neubau des Kinderhospiz Bethel finanziell unterstützen können. Das Haus wird für unheilbar kranke Kindern und ihre Familien ein Ort voller Wärme und Licht sein und ihnen in ihrer schweren Situation Mut und Liebe geben. Das ist jede Unterstützung Wert", sagt Frank Werner im Namen der Geschäftsführung und aller Mitarbeiter von Zurbrüggen.